Sonntag, 28. November 2010

Pop-up Minialbum Weihnachten

In den folgenden Beiträgen präsentiere ich Euch Projekte, die ich größtenteils von Youtube-Videos nachgebastelt habe.

Die Idee für dieses Pop-up Minialbum stammt von Follow the Paper Trail, es bietet Platz für 7 Tags. Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Vorderseite für Fotos frei gelassen, während ich auf die Rückseite Zeilen für Journaling –Notizen- gestempelt habe.

Es besteht ausserdem aus 2 12”x12” Papieren –beidseitig bedruckt- sowie 2 Chipboards (ca 4”x6”) für das Cover und Papier zum Einbinden. Dieses Album ist sehr schnell und relativ einfach gemacht, unter obigem Link kommt Ihr zu einem Youtube Video, wo Ihr wiederum einen Link zu einem Ustream Video mit Anleitung dazu findet. Da das Design copyright geschützt ist, kann ich hier leider keine Bastelanleitung reinstellen.

tis1

tis5

tis2

tis4

tis3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen