Sonntag, 28. November 2010

Shopping Hilfen

Auch dieses Projekt stammt von Follow the Paper Trail, sie nennt es Shopping Organizer. Es besteht aus einem A6 Block sowie einem Falt-Etui mit 5 (oder mehr oder weniger, je nachdem, wieviele man machen möchte) Fächern. Im Etui kann man Rechnungen und Garantiescheine aufbewahren, und auf dem Block kann man zb notieren, wann und wo man etwas gekauft hat, bzw für wen. Oder man verwendet ihn einfach als Einkaufsliste. Ein ideales last-minute Weihnachtsgeschenk!

Auch diese Bücher, bzw Mappen, sind schnell gemacht, man benötigt 2 Chipboards für das Cover und ein schmales Stück für den Buchrücken, ein 12”x12” Papier zum Einbinden und ein weiteres für die Innenverkleidung. Das Etui mit den Fächern habe ich aus Fotokarton gemacht, ausserdem habe ich Brads, Ösen und Bänder zum verschließen verwendet. Eine Bastelanleitung findet Ihr unter obigem Link.

braun1

braun3

grün3

grün2

grün1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen