Freitag, 17. Dezember 2010

Matchbook-Minialbum

Noch eine Vorlage von Follow the Paper Trail ist dieses Matchbook Minialbum. Youtube Video samt Anleitung findet Ihr unter obigem Link, benötigt werden ein 12x12 Cardstock, Designerpapier, Celophansackerl und ein Schleifenband, sowie Ösen und Cardstock für das “Innenleben”.

Ich habe die Maße etwas verändert, da ich andere Sackerl verwendet habe: diese sind etwa 12x15cm, solche, die man für Grußkartenaufbewahrung verwendet (bestellt bei QVC). Ich habe sie mit Schneeflockenstempel und weißem Stazon bestempelt (Stazon ist ein spezielles Stempelkissen für glatte Oberflächen). An diese Maße habe ich das Album angepasst, die Höhe ist 13cm, die Gesamtlänge ca 38cm. Den Rücken auf der rechten Seite habe ich schmäler als vorgegeben gemacht, da er mir bei Laura zu breit erschien.

Die Fotos werden ganz einfach auf die Einschieber geklebt.

2

4

135

786

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen