Montag, 27. Dezember 2010

MEGA-Räumungs-HAUL @ Fantasia

Bei Fantasia in Vösendorf fand heute und noch am 30.12. der Jahresende-Räumungsverkauf statt. Im Onlineshop sind bis 31.12. die Rabatte nach Umsatz gestaffelt, vor Ort gibt es jede Menge “nimm 3 zahl 2” usw Angebote! Kein Wunder, dass ich da sofort heute zugeschlagen habe! Hier die Highlights meines Megahauls:

Papiere (nimm 50, zahl 30!) – jede menge winter/weihnachtspapiere, die nächste weihnacht kommt bestimmt ;-)

cardstock

cardstock

papier1papier11

little yellow bycicle – christmas delight

papier2papier21

basic grey – jovial

papier3papier31

bo bunny – a gift of love

papier41papier4

ep - wintertime

papier5

october afternoon – cherry hill

backset

Paper Studio - Baking Page Kit (für ein Kindergartenprojekt)

Sticker (nimm 3, zahl 2)

sticker

Brads und Co (nimm 3, zahl 2)

brads

ribbon

Stempel (nimm 3, zahl 2 – xmas: 1+1)

stempel2stempel1

Stanzer (nimm 3, zahl 2)

stanzer

Werkzeuge (10%)

glas

Cutter Bee Glasschneideunterlage

itop

imaginisce i-top custom brad maker (da hab ich den letzten erwischt!)

auf den bradmaker bin ich schon besonders gespannt, ich habe Zubehör für Brads und Magnete gekauft, hier ein offizielles Video dazu:

so, das wars, ich hoffe, es waren ein paar Anregungen für euch dabei :-)

2 Kommentare:

  1. ja die kauf ich mir auch als nächstes, ich weiß nicht wie oft ich mir schon das Video angschaut hab...Superschöne Schnäppchen hast dir da geholt.
    Ich wohn leider in Oberösterreich, in meinem Papiershop find ich nie so was schönes.

    AntwortenLöschen
  2. meinst du den bradmaker? bis jetzt bin ich nicht so überzeugt davon, das unterteil des brads fällt bei mir immer aus dem oberteil. man müsste es festkleben, aber das ist ja nicht sinn der sache...

    AntwortenLöschen